Freitag, 25. März 2016

Woche 26: 24.03.2016

An diesem Donnerstagnachmittag war Stefani krank und ich war allein zuhause am arbeiten. Ich habe für die 60er, 70er, 80er und 90er Jahre die Outfits zusammengestellt. Ich und Stefani haben abgemacht dass ich ihr die Frisur mache und sie mir. Ich habe zuerst das Outfit für unsere beide Jungs zusammengestellt. Weil die Outfits für uns Mädchen schwieriger ist, habe ich nur mal die Frisuren ausgewählt und ein paar an mir ausprobiert. Letzte woche haben ich und Stefani mal eine Kravatte in der Brockenstube gefunden. Ich habe die Idee gehabt für ein Outfit für einen Jungen, mit einem farbigen alten Hemd und eine Kravatte dazu. Insgesamt haben     wir vier Outfits. Die eine Frisur habe ich an mir ausprobiert und einigermassen ist sie gut rausgekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen