Freitag, 11. März 2016

Woche 24: 09.03.2016

Da ich und Stefani vergessen haben, das Blatt für die Auswärtsarbeit zu unterschreiben mussten wir diesen Donnerstagnachmittag in der Schule verbringen. Stefani ist leider Krank geworden und ich war so mit allein in der Schule gewesen. Ich konnte nich viel in der Schule machen, da wir diesen Nachmittag auswärts geplant haben. Als ich in der Schule war konnte ich nur an der schriftlichen Arbeit arbeiten. Ich konnte nichts in der Schule tun, aussrr aufzuschreiben, wer welches Jahr und welches Outfit präsentieren wird. Ich habe an der schriftlichen Arbeit, das Titelblatt und das Vorwort bereits geschrieben. Ich wollte das Titelblatt sehr schön und perfekt haben, deswegen habe ich mir auch seh Mühe gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen